Kurze Brautkleider von Ivy & Aster. //

  • Frei nach dem Motto: Zeigt her eure Knie, heute mal wieder was Modisches. Ein Hinweis für alle, die mit mir einer Meinung sind, dass Brautkleider nicht zwingend bis zum Boden reichen und eine lange Schleppe haben müssen. Werft doch mal einen Blick auf die niedlichen Kleider von Ivy & Aster. Besonders angetan hat es mir das Modell Dream a little dream. Mehrlagig aus Seidenchiffon gearbeitet und über dem Knie endend ist es eine freche Hochzeitskleidvariante.

    dream a little dream wedding gown

    Wer es etwas blumiger mag – kein Problem. Hierfür haben Ivy & Aster das Modell Morning glory entworfen. Ebenfalls für Bräute, die schöne Knie haben und auch sonst gern zeigen, was sie haben. Aus blumenbesetzter Spitze gearbeitet ist Morning glory nämlich nicht unbedingt blickdicht. Schaut selbst …

    morning glory dress

    Kurzer Kleiderzauber von Ivy & Aster.


    März 11th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required