Heute: Die Jagentin wird beschenkt. //

  • Es ist schon ein paar Monate her, da hab ich über das wunderschöne Geschirr des Designers Richard Ginori gebloggt. Anscheinend hab ich eindringlich vermittelt, dass mir das farbenfrohe Service aus der Reihe Prova Prima richtig gut gefällt. Meine liebe Schwester nämlich hat mich erhört und mir an diesem Wochenende eine riesengroße Freude gemacht. Wie das aussieht, seht Ihr hier. Ich freu mich über die neuen Tischdinge und sage ganz herzlichen Dank, liebe Schwester!

    Für alle, die ebenfalls begeistert sind, der kleine Hinweis: Bei tableware.com ist Prova Prima derzeit günstig zu schiessen. Die komplette Geschirrserie ist um 20 Prozent reduziert … was mich schon wieder auf krumme Gedanken bringt: Vielleicht wäre grün auch ganz schön?

    Geschirr Prova Prima von Richard Ginori 1735


    März 13th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Annabella 03.13.2011

    Freu mich auch – und werde das hübsche Design geniessen, wenn ich zum Kaffee komme.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required