Die Ranunkel grüßt den Frühling. //

  • Draussen scheint die Sonne. Nicht mehr lange, dann ist er da, der Frühling. Floristisch betrachtet hat das zur Folge, dass wir nun wieder häufiger der hübschen Ranunkel begegnen. Eine Blume, die zu meinen Liebsten zählt. Und nicht nur zu meinen, wie ich festgestellt hab. Auch Grafik-Designerin Daniela Kratzer ist bekennende Ranunkel-Freundin. Ihren aktuellen Blogartikel widmet sie der Ranunkel als modisches Accessoires. Drum nutze ich das Bild meiner letzten Tisch-Deko und sende meiner hanseatischen Blumen-Komplizin einen freundlichen Frühlingsgruss. Hab einen sonnigen Tag im schönen Hamburg, liebe Daniela!
    Und Ihr anderen da draussen an den Bildschirmen der Welt natürlich auch!

    Ranunkel Blumengruss der Jagentin


    März 8th, 2011 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • Consuela 03.08.2011

    Ich liebe Ranunkeln! <3 Hätte sie so gerne in meinem Brautstrauß gehabt, aber da war die Zeit leider vorbei :(

  • Dann ist dieser Post auch für Dich, liebe Consuela!
    Wenn wir zu dritt sind, können wir doch schon einen Ranunkel-Club gründen, oder?

  • Ich bin dabei! Juchhu Ranunkeln!! :-D

  • Jucheeh – wir sind zu viert!
    Das ist doch wunderbar (-:

  • Ich bin auf gegen Fall Fan des Namens “Ranunkel“

  • Jaaa, ein Ranunkel-Fanclub! :D

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required