Warten. //

  • Manchmal dauern die Dinge länger. Oder es gibt sehr viel zu tun. Dann kann man einfach nur warten. Das gefällt einem mal mehr und mal weniger. Oder beides. Und so manches Mal macht das Warten sogar Spaß. Zum Beispiel, wenn man nicht alleine wartet.

    Diese Woche war es ein wenig stiller auf meinem Blog. Das hatte seine Gründe. Alles, was ich sagen kann ist: Habt noch ein wenig Geduld. Ich bin bald wieder da. Heute müsst Ihr noch warten. Bis dahin, ein schönes Wochenende!

    jagentin wartend


    Februar 12th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter:

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Sylke 02.12.2011

    Zu dem, der warten kann,
    kommt alles mit der Zeit.

    “Tout vient à point
    à qui sait attendre.”

    (französisches Sprichwort)

    LG Sylke

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required