Spezialeinsatz // Jagentin am Steuer.

  • Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, sitzt die Jagentin am Steuer. Was für ein Glückstag. Gestern fuhr der Wunscherfüller vor. Mit lautstarkem Motorengebrummel und dem zischenden Geräusch einer Luftdruckbremse kündigte sich meine überdimensionale Überraschung des Monats an. Schnell aus dem Fenster geblickt: Vor der Tür stand ein echter LKW – einer wie ich ihn schon immer mal fahren wollte …

    LkW Jagentin am Steuer
    Schon ein wenig größer als meine schwarze Alltagsrutsche!
    Raus gerannt, Tür geöffnet, mit Schwung ins Fahrerhaus gezogen und schon ging sie los, unsere kleine Testfahrt. Wer mich näher kennt, weiß, wie sehr mich dieser Trip gefreut hat. LKW-Fahren stand auf meiner to drive Liste schon lange ganz weit oben. Mit einem zuversichtlichen Fahrlehrer und einer großen Portion Neugier ging es für eine Proberunde auf die Strasse. Von oben sieht die Welt ganz anders aus. LKW fahren rockt! Natürlich wurde das Ganze kräfitg dokumentiert. Ein paar Bilder folgen … damit Ihr mir die Aktion auch glaubt. Bis später.


    Februar 13th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required