Einfach (und) gut. //

  • Oft sind es die einfachsten Ideen, die es schlichtweg auf den Punkt bringen. Als ich diese Schale von Designer Michiel Cornelissen sah, wusste mein Gestalter-Herz: Das gefällt! Schon als Kind hab ich Stunden damit verbracht, meine Buntstifte nach Farben zu sortieren. Scheinbar bin ich mit diesem Tick nicht allein auf der Welt. Mit seiner 36 pencil bowl macht der Niederländer Cornelissen den Sammeltick funktional. In das schwarze Mittelstück aus Polyamid werden 36 Blei- oder Buntstifte gesteckt. Der farblichen Gestaltung des Gefäßes sind somit keine Grenzen gesetzt. Die untere Steckbasis der Schale kann für 59 Dollar über Shapeways erstanden werden – weltweit versandkostenfrei.

    Schale aus 36 Stiften

    36 pencil bowl

    Gefunden über Michiel Cornelissen.


    Februar 20th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required