Die Jagentin nimmt Fahrstunden … //

  • LKW-Fahren rockt!! Hab ich ja schon immer gewußt (-:
    Nach meinem bahnbrechenden Wochenenderlebnis nun – wie versprochen – ein kleiner Bilderbogen von der ersten Fahrstunde auf´m Bock. Vielleicht wär das ja noch was für die eine oder andere Braut, die gern mit einem Spezialmobil zur Kirche fährt?! Ich sehe zwar noch nicht wirklich, wie man im Brautkleid elegant das Führerhaus erklimmt, aber eine Probefahrt war´s wert. Viel zu sagen gibt es nicht, ausser: Daaankeschön, lieber Clemens. Ich bin sicher, dass nicht jeder autoverrückte Mann so einfach eine Frau ans Steuer lässt. Schon gar nicht, wenn gleich mehrere Tonnen Fahrzeuggewicht im Spiel sind. Soll heissen: Dann darfst Du natürlich auch mal. Schneewittchen wartet auf Dich!
    Von Herzen Danke.

    LKW fahren rockt


    Februar 13th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required