William & Kate // Traumhochzeit im April 2011.

  • Kein Zweifel: Die Hochzeit des Jahres wird die von Prince William & Kate Middleton sein. Seit das englische Königshaus am 16. November 2010 offiziell die Verlobung des Paares bekannt gab, wissen alle Fans royaler Feste: Wenn Kate und Will die Ringe tauschen wird das ein Großereignis sein. Nun fiebern die Briten und viele Fans europäischer Königshäuser dem Trautermin am 29. April 2011 entgegen. Dann wird William mit seiner Kate in der Westminster Abbey Ringe tauschen, wie es einst sein Vater Prince Charles mit der berühmten und beliebten Lady Diana tat. Für alle, die sich ein Stück der Royal Family ins Haus holen (bzw. in die Vitrine stellen) möchten, gibt es die offizielle Royal Collection. Angeboten werden ein Teller, ein Kaffeebecher sowie ein Pillendöschen mit königlichem Motiv, den Initialen des Paares und dem Hochzeitsdatum. Natürlich nicht ganz billig, zu 40 Pfund bzw. 35 und 25 Pfund. Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann.

    Royal Collection Prince William Kate Middleton

    Gefunden bei The Royal Collection.


    Januar 17th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • anne 01.17.2011

    hmmmmmm, warum nur ist da ein CW drauf? Wo die Initialen doch K und W sind ???

  • hallo anne, das hab ich mich am anfang auch gefragt.
    aber da die zukünftige prinzengattin mit vollem namen catherine elizabeth – also „kate“ – middleton heisst, erklärt sich das ganze.
    spitzname auf königsteller, das geht nun wirklich nicht :)
    liebe grüße, eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required