Supernice // Matroschkas auf dem Sofa.

  • Deko-Kissen sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber die Kissen mit Matroschka-Motiv von Thomas Paul könnten mir gefallen. Gefunden hab ich die kleine Portion Russland im Online-Shop von Supernice bei notonthehighstreet.com. Derzeit hagelt es dort Sonderangebote. Daher sind die Babuschka-Kissen um sagenhafte 40 Prozent reduziert. Das quadratische Modell kostet noch 45 britische Pfund. Die längliche Variante in den Maßen  30 x 50 cm ist reduziert auf 37,17 Pfund. Und mal wieder die übliche Problematik – oder mein ganz persönlicher Fluch des Internets: Man braucht Verwandte im Ausland, um sich die Kissen schicken zu lassen. Da findest Du dank einer vernetzten Welt die schicksten Sachen und die werden dann nicht ins eigene Land versendet… Trotzdem schön!

    Kissen mit Matroschka Motiv von Supernice

    Gefunden bei notonthehighstreet.com //


    Januar 7th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required