Real wedding // Ray & Janice.

  • Ein kleines Team an begabten Videographen reiste im November des vergangenen Jahres von der amerikanischen Westküste in das ferne Hong Kong. Dort drehten sie ein wunderbares Hochzeitsvideo, in dessen Mittelpunkt das verliebte Pärchen Ray & Janice steht. Heute also ein kleiner filmischer Gruss aus dem breiten Fundus von Stillmotion, zum Anschauen und Mitfreuen. Habt einen schönen Tag!


    Januar 11th, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Sylke 01.11.2011

    ….ich möchte sofort auch noch einmal heiraten, obwohl es noch gar nicht so lange her ist…

    JAgentin muß der schönste Job den es gibt sein, immer von so viel Liebe umgeben!

    LG Sylke

  • Schönster Job … das hör ich oft.
    Meist vergessen die Leute und Bräute jedoch, dass der Tag der Hochzeit lediglich das Ergebnis langer Vorarbeit ist. Da muss telefoniert werden, getippt und geschrieben, besichtigt und ausgewählt – meist sind sehr viele Zahlen im Spiel (gar nicht romantisch!) und lieb haben sich auch nicht immer alle :)
    Aber ich bin gern JAgentin, weil ich vor allem die Vielfalt des Jobs so toll finde.
    Einen schönen Tag für Dich!
    Eva alias JAgentin

  • Hallo Eva,

    ok, ok…das am Ende sich wenigstens die Hälfte aller Brautpaare wieder scheiden lassen, hält dich ja auch nicht davon ab dem Paar einen wundervollen Tag zu bereiten. Es muß wie Du schon sagtest, noch mehr an dem Job sein als nur Liebe ,Liebe und nochmals Liebe.

    LG Sylke

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required