Jetzt wieder mit Bild.

  • So, mein Administrator-Gott hat ein bisschen an den technischen Stellschräubchen gedreht und schon heisst es: Jetzt wieder mit Bild!
    Das erleichtert mich sehr und macht mich wieder optisch arbeitsfähig. Da wird dann gleich mal nachgereicht, was gestern auf der Strecke bliebe – die visuelle Begrüßung des Jahres 2011! Olé.

    Neujahr 2011 Jagentin


    Januar 3rd, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Sylke 01.03.2011

    Visuell natürlich bedeutetend besser als gestern :-)))

    Auch Dir ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2011.

    LG Sylke

  • Ich nehme aus dem Wort bedeutend (siehe oben) ein et wieder mit, ich hoffe das ist in Ordnung so :-)

    Sylke :-)

  • Liebe Sylke, besten Dank für Deine Wünsche. Das ‘et’ bekommst Du natürlich zurück – vielleicht kannst Du es ja in einem weiteren Kommentar, demnächst einmal, wieder verwerten. Würde mich freuen – wie ich mich immer freue über Kommentare…
    Schönen Abend für Dich!
    Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required