JA, ich bin dabei. //

  • Die Hochzeitsmesse Herz an Herz in der Lübecker MUK rückt näher. In gut zwei Wochen ist es soweit. Bis der 29. & 30 Januar 2011 jedoch kommen kann, gibt es noch einiges auf den Weg zu bringen. Zum Beispiel den Auftrag für einen schönen Banner. Gestern ging die Vorlage raus zur Druckerei. Grundlage für den Banner ist ein wunderbares Bild von Hochzeitsfotografin Sophie Kleile, das im Sommer im Rahmen eines gemeinsam organisierten Brautshootings entstand. Das perfekte Motiv für die Präsentation der JAgentur am Messestand 52b.
    JA
    - so schaut´s aus!!

    JAGENTUR Banner für Hochzeitsmesse


    Januar 13th, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 01.13.2011

    Schöööön! <3 Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Messe!

  • DAAANKE, liebe Consuela.
    Ein ‘komm doch mal vorbei’ ist wohl weniger angemessen, was?
    Wer weiss, wann sich die Gelegenheit im real life mal ergibt.
    Es grüßt die Jagentin

  • Hach, ich würde so gerne wieder alles von Anfang durchplanen. Die Zeit war zwar stressig, aber dennoch aufregend und schön!

    Aber sollte es mich nach Lübeck und Umgebung verschlagen, dann gebe ich auf jeden Fall Bescheid!!! :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required