house doctor, die zweite. //

  • Heute macht der House Doctor einen weiteren Besuch. Nachdem ich mich gestern über den wunderbaren Schreibtisch mit dem einprägsamen Modellnamen MIX ausgelassen habe, sind heute zwei Metallboxen dran, die derzeit einen der obersten Plätze auf meiner Nice-to-have-Liste einnehmen. Die beiden Boxen in Kofferform haben nicht nur super schicke Farben, sondern auch noch eine Form, die die Herzen aller Retro-Fans schnellstens erwärmt.

    storage trunk house doctor danmark

    Feuriges Rot, kombiniert mit einem blassen petrol – wie ich finde eine perfekte Mischung. Gefunden habe ich die beiden Boxen nicht nur im House Doctor Produktkatalog

    House Doctor Set of Storage Trunks

    … sondern auch im Online-Shop LUNOA. Hier können die Köfferchen geordert werden – derzeit allerdings nicht im Set, sondern nur in der kleinen Version. Wobei klein 60 x 34 x 23 cm meint. Der rote Koffer ist etwas größer und misst 69 x 43 x 30 cm. Am liebsten hätte ich sie beide. Und dann bau ich einen Turm. Schade, dass Weihnachten gerade vorbei ist.


    Januar 10th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required