Hochzeitsmesse in Lübeck // Tag 1

  • Uuih – mir tun die Füße weh. Ein erster aufregender und erfolgreicher Messetag auf der Herz an Herz liegt hinter mir. Wir haben geplaudert und beraten, gedruckt und geguckt und durften viele spannende Leute an unserem Messestand begrüßen. Viel mehr als den eigenen Stand kann ich Euch heute gar nicht zeigen. Denn ich konnte mich nicht wirklich weit weg bewegen…

    Messestand von Jagentur und Gut Mönkhof 2011

    Platz nehmen durften unsere Paare auf diesem netten Bänkchen …

    Messestand Jagentur Lübeck 2011

    Was Süßes gab es auch …

    Hochzeitstorte Messe MUK Jagentur und Gut Mönkhof

    … und wer Lust hatte, sich technisch zu betätigen, konnte am historischen Tiegel von Druckerei Buchwald seine eigene Hochzeitskarte mit Lübeck-Motiv drucken …

    Druckerei Buchwald Lübeck Hochzeitsmesse Drucktiegel

    Ich freu mich auf morgen und hoffe auf einen Messesonntag, an dem genauso viele nette Besucher zu uns finden werden wie heute.


    Januar 29th, 2011 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • Inge Buss 01.29.2011

    Liebe Eva,
    selbst der Stand ist mehr als liebevoll gemacht. Da kann doch selbst ein Heiratsunwilliger kaum noch widerstehen :-)) Ich freu mich zu lesen, dass die Messebesucher das offenbar genau so sehen und sich die viele Arbeit lohnt.
    Ich freu mich mit Dir,
    Inge

  • Der Stand ist wirklich sehenswert!, hier hätte ich auch halt gemacht!

    Ganz toll!

    LG Sylke

  • Schade , dass ich nicht da war :-(
    lg
    Magdalena

  • @Magdalena: Schade, dass Du nicht da warst. Das stimmt…
    @Sylke: Danke für Dein potentielles Haltmachen. Wärst herzlich willkommen gewesen :)
    @Inge: An die Heiratsunwilligen will ich mich mal nicht heran trauen … den anderen konnte ich am Wochenende hoffentlich auf die Sprünge bzw. vor den Altar helfen. Sei herzlich gegrüßt.

  • Hallo meine Liebe,

    ich kann mich ausnahmslos meinen Vorrednerinnen nur anschließen: ein wirklich wunderschöner Stand mit so viel Liebe zum Detail!

    Da würde ich glatt nochmal heiraten wollen :)

    Sei herzlichst gegrüßt!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required