Winterzauberland. //

  • Vierter Advent. Heute. Allerhöchste Zeit für eine kleine Weihnachtsmarkttour. Bei eiskaltem Winterwetter ging es heute durch kristallverhangene Schneelandschaften in Richtung holsteinische Schweiz. Unser Ziel: Der Weihnachtsmarkt auf Gut Panker. Die kleine Oase in der Nähe des beschaulichen Städtchens Lütjenburg hat sich heute besonders herausgeputzt. Ein schönes Ausflugsziel, inmitten ländlicher Idylle.

    Weihnachtsmarkt Gut Panker.

    Kalt war es. Und schön. Und immer schön bewegen – wer keine kalten Füße will. Weil wir nicht genug bekommen konnten vom weihnachtlichen Zauber, sind wir im Anschluss an unseren Panker-Besuch eine Gutsstation weiter gefahren. Zweites Ziel: Der Weihnachtsmarkt auf Gut Pronstorf. So liebevoll ausgerichtet, mit einem breiten Sortiment an feinen Kleinigkeiten. Die perfekte Einstimmung auf das nicht mehr weit entfernte Weihnachtsfest 2010…

    Weihnachtsmarkt in Pronstorf

    Gut Pronstorf Weihnachtsmarkt


    Dezember 20th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required