Weiss, will ich!

  • Hattet Ihr schöne Weihnachten?
    Ich war schon wieder mächtig viel unterwegs, nach dem Fest und ‘zwischen den Jahren’, wie man schräger Weise sagt. Am Montag in Travemünde. Gestern in Harkensee, auf der anderen Ostsee-Seite. Der Winter meint es diesmal gut mit dem Norden. Zumindest, wenn man Schnee und Eis mag. So wie ich. Gestern in Harkensee: 12°C minus. Und das am Tag, nicht in der Nacht. Was das für die Landschaft bedeutet, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Ein paar Schnappschüsse von unterwegs, von weissen Bäumen, die in der Sonne glitzern und von den Resten einer Schneewehe, in der man sein Auto locker hätte verschwinden lassen können. Fast ein bisschen wie in meiner geliebten Schweiz…

    Winterlandschaft 2010 in Mecklenburg Vorpommern

    Auf dem Weg zum Gut Harkensee

    Schneewehe Mecklenburg Vorpommern Winter 2010


    Dezember 29th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required