Weihnachten kann kommen. //

  • Eine Woche noch. Dann ist der heilige Abend da. Ich bin gerüstet. Bestens sogar. Denn seit heute habe ich meinen eigenen Baum. Schon im vergangenen Jahr stand der Bau(m)satz auf meiner persönlichen Wunschliste hoch im Kurs. In diesem Jahr bin ich lieb zu mir und erfülle mir meinen Wunsch. Darf ich vorstellen? Heute frisch gekauft: (M)Ein Weihnachtsbaum!

    Baumsatz Weihnachtsbaum aus Holz

    Funktional, weil er nicht nadelt. Puristisch, weil er schon mit wenig Deko eine richtig schicke Figur macht. Und praktisch, weil man ihn zusammen klappen kann. Zu guter letzt auch noch umweltbewusst: Wenn ich ihn nicht mehr will, verfeuer ich ihn einfach im Kamin. Aber von diesen Gedanken momentan keine Spur. Wir feiern jetzt erst mal unser erstes Fest zusammen. Und dann sehen wir weiter. Mein Bau(m)satz und ich. Den ich heute zu einem Spottpreis geschossen habe. Weihnachtsshopping kann so schön sein…

    Baumsatz fuer Weihnachten


    Dezember 17th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • mama 12.17.2010

    Oh wie schoen und praktisch zugleich.
    Bald kann ich ihn sehen und beim Ausschmuecken helfen.
    Kein Nadeln,kein Umkippen,von jeder Seite perfekt anzuschauen und schwer entflammbar.
    Nach beinahe 40 Jahren Hausfrauenerfahrung weiss ich all diese Eigenschaften sehr zu schaetzen.
    Froehliche Weihnachten
    wuenscht Deine Mama

  • naja, dem ‘schwer entflammbar’ möchte ich widersprechen…
    und was meint überhaupt ‘aufschmücken’? da kommt kein lametta rein. nix da.
    baum pur – das will ich.
    freu mich auf dich!
    die tochter

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required