Die JAgentin ist baff. //

  • WOW. Da hab ich einen kurzen Augenblick lang gar nichts mehr gesagt und mich nur noch gewundert. Und gefreut. Sehr gefreut. Denn mich haben Weihnachtsgrüße erreicht, die herzlicher (und unerwarteter) nicht sein könnten. Ein kleines Päckchen voller Überraschungen, versehen mit einer hübschen Karte und noch hübscheren Worten.

    ein paeckchen voll mit lieben weihnachtsgruessen

    Und wer hat´s geschickt? Die liebe Daniela. Graphikdesignerin aus Hamburg – und wie ich erfahren habe, eine meiner treuesten Blog-Leserinnen. Wenn man so virtuell vor sich hin arbeitet und im Normalfall das Versenden und Erhalten von Emails der gängige Weg der Kommunikation ist, dann ist das gute, alte geschriebene Wort, verschickt über den traditionellen Postweg, eine echte Überraschung. Auf einmal hat man etwas in der Hand. Liest mit der Hand geschriebene Worte, freut sich über Essbares und steckt die Nase tief hinein in das beigelegte Glühwein-Gewürz aus dem Mutterland.

    weihnachtliches glühwein gewürz aus dem mutterland

    Liebe Daniela, Du hast mich wirklich überrascht. Und mir eine echte Freude gemacht. Ein Feedback aus der realen Welt, das macht einem noch mal deutlich, wie die Welt da draussen eigentlich tickt. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und bin ganz stark dafür, dass wir aus der bisher (fast) rein virtuellen Begegnung im nächsten Jahr auch eine reale werden lassen. Ich freu mich drauf und sag von ganzem Herzen DANKE!!

    Liebe Weihnachtsgruesse an die Jagentin


    Dezember 23rd, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 12.23.2010

    Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! :)

    Liebe Eva, ich wünsche Dir auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    Liebste Grüße sendet Dir Consuela

  • Hey, noch eine treue Leserin!
    Ganz vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Consuela. Auch Dir ein Weihnachtsfest, so wie Du es Dir wünscht. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen. Und komm gut ins neue Jahr, in dem wir mit Sicherheit genauso viel voneinander lesen werden wie im Alten :)
    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Lübeck, von Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required