Brautkleider von Atelier Aimée //

  • Mädels, es ist Euer Tag! Schämt Euch nicht für Eure romantische Ader. Tragt aufwendige Spitzen, tragt Berge von Tüll, tragt atem(be)raubende Corsagen. Wie es Euch gefällt. Verziert Eure Kleider mit Rosen, hüllt Euch ein in pastellfarbene Prinzessinnenroben. Und wenn Ihr noch nicht gefunden habt, was Euch zur grazilsten Kleiderfee für einen Tag macht, dann werft einen Blick auf die 2011er Hochzeitskleid-Kollektion Villa Calotta von Atelier Aimée Montenapoleone. Die Modelle des italienischen Labels sind (mal wieder) federleicht und von elfenhafter Romantik. Romantischer geht´s nicht – seht selbst:

    Romantische Brautkleider von Atelier Aimée.

    Brautkleider für die Romantikerin von Atelier Aimée.


    Dezember 5th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Missi 12.05.2010

    Ich liebe die Brautkleider von Aimée. Bestimmt werde ich nie so viel Geld gespart haben, um mir eines leisten zu können, doch von ihnen träumen darf man allemal… (zudem… eine kleine Frau wie ich würde in diesen Kleidern von der Länge her ertrinken ;P)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required