Ab in die Kiste.

  • Oh, mal wieder werden Weihnachtswünsche geweckt. Wer mich kennt, weiß, wie gern ich klare Farben und Formen mag. Außerdem bin ich womöglich die größte Pantone-Freundin auf der ganzen Welt. PANTONE, das sind die schicken, bunten Farbfächer, die man in der Werbebranche und Druckindustrie benutzt, um Farben zu bestimmen und harmonische Farbkombinationen zu finden. Ein tolles Spielzeug, auch bei der Erarbeitung eines Farbkonzepts für eine Hochzeit.

    Als ich eben bei The Holding Company diese Aufbewahrungsboxen in Pantone-Farben entdeckte, meldete sich in mir kurz und deutlich der ‘Haben-will’-Impuls. Wie schön es aussehen muss, wenn man mehrere dieser metallischen Boxen stapelt oder im Regal in Reihe platziert. Perfekt auch für die Aufbewahrung von Erinnerungsstücken… vielleicht ein tolles Hochzeitsgeschenk?

    farbige pantone boxen

    Pantone Boxen gefunden bei The Holding Company.


    Dezember 6th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Magdalena 12.06.2010

    sehr schön..gibt es die auch in türkis und wo kann man die kaufen?
    lg
    m

  • Liebe Magdalena,
    ja, die schicken Kisten gibt es auch in türkis!!
    Einfach dem Link zu The Holding Company folgen. Und dann in der Farbauswahl schauen… versendet wird allerdings aus Großbritannien. Da könnten die Versandkosten etwas höher ausfallen.
    Einen schönen Tag für Dich,
    wünscht Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required