Wochenwerk!

  • Es war etwas stiller in dieser Woche. Ich war ‘auf Montage’. Genauer, auf Weihnachtsmontage im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten. Nach fünf Tagen voller Dekozauber bin ich heute Abend wieder im kleinen Lübeck gelandet. Jetzt ist Weihnachten. Zimtsterne, Goldschleifen und Dekozapfen stimmten mich im Laufe der Woche (zwangsläufig) auf das nahende Weihnachtsfest ein. Auch der wohl verdiente Feierabendglühwein auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt trug seinen Teil zur Weihnachtseinstimmung bei. Heute dann zum krönenden Abschluss der Dekowoche die ersten richtigen Schneeflocken. Morgens um halb sieben im Fenster des Hotelrestaurants hoch oben auf einer Leiter stehend und Sterne in die Fenster hängend, dabei die funkelnde Binnenalster fest im Blick, entdeckte ich die ersten Flocken. Das war schön! Für Euch ‘Daheimgebliebenen’ gibt´s heute das Ergebnis einer Woche voller Leiterbesuche und Baumspitzenschmückungen… Kein Monat mehr, und Weihnachten kann kommen!

    Weihnachtsbaum Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg 2010

    Steifftiere im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg 2010

    Dekoration Weihnachten Vier Jahreszeiten Hamburg 2010

    Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Weihnachtsdekoration

    Weihnachtsdekoration Vier Jahreszeiten Hamburg 2010


    November 26th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Consuela 11.26.2010

    Oooohhh…. wunderschön!!! Wirklich eine zauberhafte Deko – magst Du nicht bei mir zu Hause auch dekorieren kommen? ;)

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required