MR. and MRS. //

  • Ich sollte mich nicht so viel auf amerikanischen Webseiten herumtreiben. Mal wieder hab ich was Cooles entdeckt, das leider nicht nach Deutschland versendet wird. Teilen will ich es trotzdem mit Euch: Das MR. & MRS. Cockteilgläser-Set von Furbish Studio. Der goldige Aufdruck macht klar, wer hieraus trinken darf. Ein nettes Detail, für die nächste Hochzeitsfeier. In Amerika.
    Ach ja, an dieser Stelle noch die kleine Info an die gläserimportierende Verwandtschaft dritten Grades mit Wohnsitz auf der anderen Seite des Atlantiks: Kostenpunkt für das Gläserset: 18 Dollar (zzgl. Versand).

    Glaeser für Braut und Bräutigam

    Gefunden über Mrs. Lilien.


    November 18th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required