gruesse aus hamburg //

  • Wann hat es zuletzt an Eurer Tür geklingelt und der nette Mann vom Roomservice hat Euch ein kleines, feines Kärtchen gereicht, auf dem goldig bebildert die Wettervorhersage für den nächsten Tag geschrieben steht? Bei mir ist das schon länger her. Wenn ich ehrlich bin, hat´s das noch nie gegeben. Doch diese Woche komme ich in den Genuss. Denn im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburgs schickstem Luxushotel an der Binnenalster, ist es Zeit für die Anbringung der Weihnachtsdeko. Seit gestern gehe ich der hauseigenen Floristikabteilung des Vier Jahreszeiten zur Hand und helfe beim Bäume schmücken und Adventskränze stecken. Fünf Tage lang, ein kleines Abenteuer, voller Spaß und Spannung. Morgen bei einem Grad und Niederschlag. Gut, dass ich nicht vor die Tür muss!

    Fairmont Hotel Vierjahreszeiten Hambrug


    November 23rd, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required