Autorin bei Zankyou – we love your wedding.

  • logo zankyou we love your wedding

    Grosse Ehre, grosse Freude: Ich bin jetzt Gastautorin beim Online-Portal Zankyou – we love your wedding. Heute erschien mein erster Artikel im Zankyou-Magazin. Ein kleiner Bericht über die Hochzeitsmesse Trau Dich! in Hamburg. Für ein Portal zu schreiben macht Spaß und ist mir eine Ehre. Wenn ich so manchem Paar auf diesem Wege den einen oder anderen Tipp geben kann … um so besser!

    Zankyou, was ist das?
    Zankyou
    ist ein Onlineportal, das Brautpaaren die Möglichkeit gibt, in wenigen Schritten eine persönliche Hochzeitshomepage zu erstellen. In Zeiten des Internets eine übersichtliche und schnelle Möglichkeit, Gästen Details und Informationen über das bevorstehende Hochzeitsfest zu übermitteln.

    zankyou we love your wedding

    Darüber hinaus können Brautpaare über Zankyou ihre Hochzeitswünsche online in einer Geschenkeliste verwalten. Eingeladene Gäste können aus der frei zusammenstellbaren Wunschliste das passende Geschenk auswählen und dem zu beschenkenden Paar den Wert des Wunsches über die Plattform gutschreiben. Eine moderne und bequeme Art, Geldgeschenke zu erhalten.

    Das Zankyou Magazin hält Neuigkeiten und aktuelle Tipps aus der Hochzeitsbranche für Euch bereit. Der eine oder andere Tipp wird in Zukunft auch von mir kommen. Wann es (wieder) soweit ist, erfahrt Ihr über twitter und facebook. Oder natürlich hier, in meinem Blog.


    November 8th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required