evoke mio // let the music play.

  • EVOKE Mio lautet der klangvolle Name meines neuesten Wunsches. Das Radio im Retro-Look hat nicht nur eine wahnsinnig schicke Form, sondern es trägt auch noch das Design meiner Lieblingsmusterkreateurin Orla Kiely. Die Londoner Künstlerin spendierte dem nostalgischen EVOKE Mio seine fröhlichen Farben und das unverkennbare Kiely-Muster. Technische Details zum Produkt gibt´s auf der Seite von John Lewis, wo das Retro-Radio auch geordert werden kann. Kostenpunkt 149 britische Pfund. Ab jetzt auf Platz 1  meiner Wunschliste, noch vor dem teuersten Regal der Welt. Schön, oder?

    EVOKE Mio Radio Orla Kiely London

    Design und Bilder by Orla Kiely.


    November 2nd, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required