Cupcakes deluxe von Zuckermonarchie.

  • Ja, tatsächlich, es gibt sie, die Alternative zur herkömmlichen Hochzeitstorte. Und zwar ‘den bestaussehendsten und leckersten Monarchen der Welt, den Cupcake’, so die Worte von Zuckermonarchie, dem Lieferant royaler Köstlichkeiten. In meinem Bericht über die Trau Dich! gab´s bereits eine kleine Vorankündigung. Heute erfahrt Ihr Details über das zuckersüße Start-Up aus Hamburg.

    Cupcakes von Zuckermonarchie Hamburg

    Team Zuckermonarchie Cupcake Lieferservice aus Hamburg
    Kopf der Zuckermonarchen ist Denise Trage. Mit viel Herz und gestalterischem Talent entwickelte die Hamburgerin die Idee und Gestalt des besonderen Lieferservice für frische Cupcakes und Fingerfood. Am 1. November ging´s los: Mit einem Stand auf der Trau Dich! präsentierte Zuckermonarchie der Öffentlichkeit den ‘adligen Verwandten des robusten Muffins’.

    Cupcakes von Zuckermonarchie auf der TrauDich Hamburg

    Die kleinen Küchlein bekommt der Kunde in unzähligen Varianten. Auf der Internetseite kann aus 22 Grundsorten gewählt werden. Ebenso kann der Kunde aber auch Cupcakes nach individuellem Wunsch in Auftrag geben. Für die Schokoladenjunkies stehen bspw. klanghafte Varianten wie Prince Peanutbutter Jelly, Lord Oreo Cookie und Graf Macadamia auf der Kuchenliste. Wer es lieber fruchtig mag, wird fündig bei Sorten wie Herzogin Heidelberg, Queen Marshmellow oder Principessa Pistacchio.

    Auswahl und Sortiment an Cupcakes bei Zuckermonarchie Hamburg

    Jeden Monat neu steht ein Special auf der Cupcake-Liste:

    Zuckermonarchie Cupcake des Monats NovemberIm November lockt Prince Flor de Sal – eine schokoladige Kreation mit flüssigem Karamell-Kern und zartem Flor de Sal, zuoberst garniert mit einer Schokoladencreme-Haube mit Toffeekrönchen. Mmmhhh, wer da nicht gern probieren mag…

    Die Zuckermonarchie hat Ihren Sitz im Herzen Hamburgs. Die Lieferung der Cupcakes erfolgt in ausgewählte Stadtteile und ist gegen Aufpreis auch an weiter entfernte Orte möglich. Ein Cupcake kostet 1,80 Euro (inkl. MwSt.). Bestellungen nimmt die Monarchie ab einer Mindestanzahl von 24 Stück entgegen. Dabei müsst Ihr mindestens 12 Exemplare einer einzelnen Sorte abnehmen. Eine Menge, die bei einer Hochzeitsfeier keine große Hürde darstellen wird!

     


    November 10th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 11.10.2010

    Ein Grund, mal wieder nach Hamburg zu fahren! :)
    Wow, die Cupcakes sehen traumhaft aus, ich könnte mich da gar nicht entscheiden und würde mich durch alle Sorten durchfuttern *hihi*

  • hey, hallo!
    von dir hab ich ja lange nichts gehört bzw. gelesen :)
    alles gut bei der verheirateten frau?

  • […] Freude bei Zuckermonarchie! Die Jagentin aus Lübeck und das Hochzeitsportal Zankyou berichten über unseren royalen Lieferservice. Ein […]

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required