bild des tages //

  • Entspannung gewünscht? Die Designerin Pei-San findet ihre ruhigen Momente beim Stecken von Streichholzbildern. Satte 2500 Hölzer reihte sie bei diesem Werk zur kunstvollen Liebesbotschaft aneinander. Das nenn ich Leidenschaft! Bei allem Respekt: Die Love on fire Komposition macht ziemlich was her. Nachmachen möchte ich das aber nicht…

    Gefunden über Paper Tastebuds.


    November 11th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • johanna 11.11.2010

    oh wie schön

  • Wow, wenn man die alle noch anzündet, sieht das bestimmt phantastisch aus! Ein flammendes “Love” – hachz… sehr schön :)

    Entspannung wäre sowas für mich allerdings nicht, dazu bin ich viel zu ungeduldig ;)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required