Besuch im Blumenparadies // Grossmarkt Hamburg.

  • Wie heisst es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Davon durfte ich mich am Wochenende selbst überzeugen. Vor meinem Besuch der Trau Dich! Hochzeitsmesse nahm eine befreundete Floristin mich mit auf den Hamburger Blumengrossmarkt. Frühes Aufstehen, egal!! Denn ein Grossmarktbesuch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Für Deko- und Blumenfreunde sind die Hallen eine echte Offenbarung. So viel Schönes und Frisches und Farbenfrohes auf einem Fleck. Ich konnte mich gar nicht satt sehen und hab mit der Kamera fleissig dokumentiert, was mich gebannt und gefesselt hat. Mein Lieblingsstand: Die Bänder- und Schleifenabteilung. Gucken, staunen und dann kräftig zuschlagen. Jetzt bin ich in jedem Fall gewappnet: Weihnachten kann kommen.

    Besuch auf dem Blumengrossmarkt in Hamburg.


    November 9th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required