KORIAT // berliner kuchenträume.

  • Lecker, lecker Kuchen gab´s am Sonntag in Berlin. Und zwar aus dem Ofen der Koriat Kuchenmanufaktur. Sollte ich je ein Brautpaar aus der Hauptstadt betreuen, fällt meine Kuchenbackstubenempfehlung eindeutig aus. Einmal gekostet und sofort ist klar: Alle Wege führen in die Pannierstrasse. Dort gab es für mich ein (über)mächtig großes Stück Pekannuss mit Schokoladenmuss, und für den mich begleitenden Koriat-Stammgast eine Sonntagsportion Orientalische Orange. Hossa, war das gut. Eine Gabel probiert und sofort erklärt sich die während der Dauer meiner Verköstigung nicht abreissen wollende Schlange wartender Kuchensüchtiger von selbst. Schaut Euch die aktuelle Koriat Kuchenliste an und Ihr wisst Bescheid. Ich komme wieder!


    Oktober 12th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Koriat-Stammgast 10.12.2010

    Ein schönes Wochenende war das! Und jetzt verstehst Du mein Lächeln, jedes mal wenn ich vom Koriat erzähle :)

  • Lecker war´s und schön. Vollstes Verständnis, jetzt. Ich komm bestimmt bald wieder.
    Bis dahin liebe Grüße in die Hauptstadt und ganz vielen Dank nochmal für die ganze Technikschiebehilfe. Mal wieder.

  • ich muss kuchen backen…. jetzt sofort….

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required