Jeder wie er will. // Converse Customizer.

  • Aufgepasst! Fräulein K. Sagt Ja hat eine spitzen Entdeckung gemacht: Den Converse Customizer. Einfach mal Chucks bauen, die voll ins Schwarze treffen. Eines der vielen Grundmodelle auswählen, Farben, Muster und Ausstattung festlegen, den Text für eine persönliche Stickerei eingeben und fertig sind die komplett individualisierten Turnschuh-Klassiker. Eine klasse Sache, bis auf die Tatsache, dass Ihr mal wieder eine Tante in Amerika braucht. Denn, wie Fräulein K. Sagt Ja mit Recht bemängelt: Es gibt keine Versandoption außerhalb der USA. Ich schließe mich an und finde: Das muss sich ändern!

    VORHER

    converse_customizer_basis

    … UND NACHHER

    converse_customized

    Probegebastelt mit dem Converse Customizer.


    Oktober 6th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required