happy tape // schön verpacken!

  • Dinge verschönern, bekleben und basteln, individuell verpacken… all das will ich jetzt. Am liebsten sofort. Und zwar mit happytape.
    Habe soeben diese (für mich) revolutionäre Entdeckung gemacht: Farbenfrohes Washi*- Band (auch bekannt als masking tape), erhältlich in allen erdenklichen Farben und Mustern. Ausgehend von Japan erobern die farbigen Dekoklebebänder derzeit den Rest der Welt. Eine prächtige Auswahl gibt´s im happytape-shop, der aus den USA auch nach Europa verschickt. In Deutschland gibt´s die dekorativen und flexiblen Klebebänder beispielsweise bei luiban oder im DaWanda-Shop von Tschau Tschüssi. Bestellen und loskleben. Jetzt!

    Alle Bilder von happytape.com.

    *Washi = japanisches Papier, das aus besonders langfaserigem Pflanzenbast hergestellt wird und dadurch sehr strapazierfähig ist.


    Oktober 25th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required