Yolan Cris // Hochzeitsmode.

  • Eben bin ich über eine Notiz gestolpert, die ich mir nach meinem Mallorca-Urlaub gemacht habe. Ein ‘Unbedingt-empfehlen-Hinweis‘ in Sachen spanische Hochzeitskleider. Wer gerne Spitze mag und verspielte Schnitte, die an alte Zeiten erinnern, dem seien die Kreationen von Yolan Cris ans Herz gelegt. Absolut leicht und verträumt, wie die Modelle Laia und Eulalia zeigen. Für Interessierte: Leider gibt es die spanischen Kreationen nicht in Deutschland. Doch warum nicht den Brautkleidkauf mit einem Kurztripp nach Mallorca verbinden? In Palma und in Inca werdet Ihr fündig – einen Überblick über die gesamte Kollektion sowie weitere Infos gibt´s auf der Internetseite von Yolan Cris // Spanien.

    laia yolan cris

    eulalia yolan cris

    Gefunden bei Yolan Cris.


    September 7th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required