Wenn jetzt Sommer wär …

  • … singt Pohlmann. Und ich kann ihn heute wirklich verstehen. Der Herbst ist da. Bräute müssen Jäckchen tragen, der Himmel ist bei weitem nicht mehr so blau und mein Volvo hat echte Probleme mit Wassereinbrüchen im Fußraum. Es regnet rein in das alte Schätzchen. Küchentücher sind sein Freund. An die schönen Zeiten (wie bei unserer Sommer-Fotosession im Gutshaus Harkensee) kann er sich jetzt erst mal nur erinnern. Doch aufhalten lässt sich der Jahreszeitenwechsel bekanntlich nicht. Daher Schluß mit dem Gejammer. Herbst ist auch schön.
    Einen schönen Samstagabend Euch allen!

    volvo harkensee lichtwerk

    Besten Dank an Sophie Kleile // Lichtwerk für die schicke Sommerimpression.


    September 18th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required