Noch was für den Kopf …

  • Meine heutige Errungenschaft hat nicht wirklich was mit dem Thema Hochzeit zu tun. Trotzdem möchte ich die neue Kopfsache mit Euch teilen. In meiner Funktion als Tante habe ich gestern ein Kopfkissenset gekauft, das meinen Neffen hoffentlich erfolgreich einspurt. Subtil, aber effektiv, bringe ich dem Nachwuchs seit seinem Eintritt ins Leben die Welt der Autos näher (das zählt wohl zu den Aufgaben einer autobegeisterten Tante!). Und wann könnte das besser geschehen als im Schlaf? Daher musste ich einfach zugreifen als ich diese wunderbaren Kopfkissen von Orla Kiely entdeckt habe … die Kissen für´s Kind, und eine schicke Schachtel für die Tante!

    orla kiely kopfkissen autos cars


    September 3rd, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 09.03.2010

    Ohh …
    die Mama (zumindest etwas autobegeistert) freut sich schon!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required