MARRY ME // Der duftende Heiratsantrag.

  • So mancher Mann tut sich schwer mit der Frage: Willst Du mich heiraten? Nicht, weil er die Ehe scheut, sondern weil womöglich die zündende Idee für den Antrag fehlt. Konkrete Hilfe steht ab sofort in den Parfumerie-Regalen: Der neue Duft der Marke Lanvin. Hier ist der Name Programm: MARRY ME heisst das entscheidungsschwere Wässerchen für die Dame des Herzes. Wie der Antrag mit Lanvin duftet, kann ich nicht beurteilen. Da ich persönlich kein großer Freund von Parfums bin, ist bei der Bewertung des Hochzeitsduftes meinerseits nicht wirklich mit Hilfe zu rechnen. Also Männer, hier seid Ihr am Zug: Wenn Euch nichts Originelleres einfällt, Marry Me kaufen, das Fläschchen unbemerkt, aber unübersehbar im Bad platzieren und dann die Ohren spitzen, ob der Entzückungsschreie, die da (hoffentlich) kommen. Und wenn´s geklappt hat, unbedingt bei mir melden … Viel Erfolg!

    lanvin_parfum_marryme

    Foto by Lanvin.


    September 22nd, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required