I love letterpress // Best of Hochzeitskarten.

  • Ich liebe Letterpress-Karten. Drucksachen, die mit Hilfe dieses hochwertigen Druckverfahrens erstellt werden, hinterlassen (bei mir) einen besonders guten Eindruck. Bestes Beispiel: Dieses schmucke Hochzeitskartenset aus der Druckerschmiede Studio on Fire. Auf deren Blog Beast Pieces präsentieren die Druckmeister aus Minneapolis immer wieder feinste Druckkunstwerke, die in den heiligen Hallen durch die Walzen der schweren Maschinen wirbeln. Diesmal hat es mir das Set an Hochzeitsdrucksachen von Mariko + Mark angetan. Das Paar wird sich am 10.10.2010 in Austin / Texas das Jawort geben werden. Wenn das Fest nur annähernd so durchdacht und konzeptionell rund sein wird, wie es das Drucksachenthema vormacht, können sich die Gäste schon jetzt auf ein sensationelles Fest freuen. Ich jedenfalls bin total von den Socken.

    101010_letterpress_3

    101010_letterpress_4

    101010_letterpress_2

    101010 letterpress 1

    Schmuckdrucksachen made by Studio on Fire.


    September 13th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Feli 09.13.2010

    Huhu,

    ja die sind wunderschön ;) Ich habe mich in diese Druckart ja auf einer Messe hier im Hohen Norden verliebt :)

    Also http://www.honeybird.de/ die kommen aus Hamburg! Warum also in die Ferne schweifen *g*

    LG Feli

  • liebe feli,
    das angebot von honeybird ist ebenfalls ein traum. und näher :) da gebe ich dir recht.
    habe tanja jürgens ebenfalls auf einer messe kennengelernt und sie im anschluss in ihren hamburger atelierräumen besucht … sehr nett dort. kann ich nur empfehlen.
    einen schönen tag dir!
    eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required