happy moments // mel + joel

  • Es war ein paar Tage ruhig. Erst gab es sehr viel zu tun. Dann hat mich eine Magen/Darm-Geschichte völlig aus der Bahn geworfen. Leider zu seinem solch ungünstigen Zeitpunkt, dass heute die Trauung von J. und M. ohne mich über die Bühne gehen musste. Ich bin sicher, beide haben auch ohne mich JA gesagt und feiern in diesem Moment den glücklichen Beginn Ihrer Ehe. An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche. Und zur Einstimmung ins Wochenende ein Hochzeitsfilmchen, an dem ich nicht nur den Song ‘I am you’ von Kim Taylor mag, sondern auch den herzigen Hund, der neben dem Brautpaar Mel + Joel eine der Hauptrollen spielt. Mal wieder ein Meisterwerk von Stillmotion. Ganz viel Spaß und einen guten (und hoffentlich gesunden) Start ins Wochenende!


    September 17th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required