Das perfekte Dinner // Tischlein deck Dich!

  • Liebe Leute, ich weiß nicht mehr genau wo ich in den Weiten des Netzes fündig geworden bin, aber auf einem meiner Surf-Gänge habe ich dieses wunderbare Porzellan von Richard Ginori 1735 entdeckt, in das ich mich spontan verliebt habe.

    Ginori Porzellan Italy

    Wer wie ich Pantone-Farbfächer liebt und viel mit Farbtönen und deren Kombination experimentiert, wird meine Begeisterung für die Ginori-Teller teilen. Ein besonderer Gruß also an alle Grafiker, Maler und sonstigen Gestalter. Die Designserie nennt sich ürigens Prova Prima und ist über tableware uk erhältlich. Das Sortiment umfasst diverse Einzelfarben, Designs und Farbkombinationen. Die italienische Manufaktur Richard Ginori ist im übrigen auch für die Herstellung von MISSONI Home Produkten bekannt. Was mich nicht weiter verwundert, denn Missoni treibt´s in der Regel ähnlich bunt.

    richard ginori 1735 porzellan

    Bilder und Infos by Richard Ginori 1735.


    September 25th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 09.25.2010

    Ich habe gerade ganz viele Herzchen im Auge! Das Geschirr ist der Wahnsinn! Die erste Kombi ist genau mein Geschmack ♥

  • Oh whow! Wo hast Du das nun wieder gefunden?
    Ich wünsche mir: soup plate F, flat plate F und C, milk jug 135 und coffee cup B. Und vergiss mein Dibbern …

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required