back to the roots //

  • Mir fiel am Wochenende ein Hochzeitsfoto meiner lieben Großeltern in die Hände. Kaum zu glauben, wie die Zeiten sich ändern. Oma und Opa, extrem nostalgisch anmutend, wie aus einer anderen Welt – definitiv ein Relikt aus einem anderen Jahrhundert. Wenn die beiden wüssten, was die Enkelin heute beruflich macht – ich bin mir sicher, gegen eine Blog-Veröffentlichung hätten sie nichts. Somit begrüße ich die neue Woche mit diesem familienhistorischen Fund, der mir ein ganz besonderes Lächeln ins Gesicht zaubert. Es lebe die Wasserwelle!

    hochzeitsbild grosseltern jagentin


    September 6th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 09.06.2010

    Ahhh!
    Wie schön.
    Aber was zum Teufel hatte Oma da für furchtbare Blumen im Brautstrauss?

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required