Märchenhochzeit // Farzana + Shameer

  • Eigentlich sollte es an dieser Stelle Hochzeitsimpressionen aus Spanien geben, ich weiß. Doch gerade kam mir ein Filmchen dazwischen, das ich unbedingt und sofort mit Euch teilen muss. Denn, wenn andere Nationen Hochzeit feiern, schau ich liebend gerne hin. Ganz besonders bei Festen á la Bollywood – so wie der Sause von Farzana + Shameer. Das bildschöne Brautpaar feierte eine Zeremonie mit ismailitischen Einflüssen. Fröhlich, herzlich und bunt geschmückt. Besonders die kunstvollen Hennabemalungen der Braut und ihrer Brautjungfern haben es mir angetan. Einfach wunderhübsch. Noch dazu gibt es einiges zu lernen (und ggf. zu adaptieren): Vor allem was die Rituale des Junggesellenabschieds betrifft …  Gefilmt wurde die Hochzeit von Michael Y. Wong. Fünf Tage begleitete er das Paar auf dem Weg zum Jawort. Wer sich für den Ablauf und die Produktion des Videos interessiert, der klicke HIER. Videograph Michael Wong gibt detailliert Auskunft über das Making Of der Bollywood-Hochzeit. Das Ergebnis macht einfach Freude. Seht selbst!


    August 7th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Michael Y. Wong 08.07.2010

    Vielen Dank für den Austausch von meinem Film !!!!!

    -myw

  • thank you very much for getting permission :)
    if you have something new to show, please let me know …
    best regards, eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required