Jetzt schon an die Wiesn denken!

  • Noch haben wir August. Doch das Münchner Oktoberfest naht mit großen Schritten. Zum 177. Mal findet die legendäre Wiesn bereits statt. In diesem Jahr in der Zeit vom 18. September bis zum 4. Oktober 2010. Und was trägt die Frau von heute zu einem solchen Ereignis? Tracht. Richtig.
    Ganz besonders schöne Trachten gibt es bei schmittundschäfer. Die Modelle des Stuttgarter Designerlabels verzaubern mit edlen Spitzen, ausgefallenen Seidenstoffen und hinreissenden Farben. Dürfte ich mir eins aussuchen, ich könnte mich nicht entscheiden… schaut Euch das unbedingt mal an. Und zwar nicht nur dann, wenn Ihr vorhabt das Oktoberfest zu besuchen. Denn als besonderes Schmanckerl haben Manuela Schmitt und Marie-Luise Schäfer seit diesem Jahr auch eine Kollektion mit Hochzeitstrachten im Programm.

    schmittundschaefer trachtenmode

    Gefunden bei schmittundschäfer.


    August 26th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required