Gesucht: Tante in Amerika …

  • Gute Nachricht an alle Stempelfreunde: Ich habe eine Entdeckung gemacht! MaeMae Paperie hat neuerdings einen prima Stempel im Angebot. Es handelt sich um ein rundes Stempelmotiv mit eingearbeitetem Buchstaben. Ein kleines Kunstwerk, mit dem sich Drucksachen, Briefumschläge, Geschenkpapiere etc. einfach und effektiv individualisieren lassen. Im MaeMae Shoppe kann man den gewünschten Buchstaben bequem aussuchen und ab geht die Bestellung. Kostenpunkt 34 US Dollar. Und die schlechte Nachricht: Ihr braucht eine Tante in Amerika. MaeMae versendet leider nicht nach Deutschland. Vielleicht ändert Megan Gonzalez ja ihre Meinung, sollte sie das hier lesen …

    maemae stamp 2

    maemae stamp 1

    Gefunden im MaeMae Paperie // Shoppe.


    August 27th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 08.27.2010

    Hm, meine Tante wohnt in Canada und hat in Florida ein Ferienhaus ;)

  • hey, bist du wieder zurück?!
    hoffe, ihr hattet eine sehr sehr gute zeit an der see.
    was deine tante betrifft: ich komm bestimmt drauf zurück :)
    schönes wochenende dir!
    eva

  • Moin moin!
    Ja, seit Mittwoch sind wir wieder zurück. War ein schöner Urlaub, leider viel zu kurz. Freuen uns auf nächstes Jahr, da wollen wir etwas länger bleiben :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required