Bewegte Zeit.

  • Nach verbrannten Fingern und einem verschmorten Feuerzeug beschloss der Schwager, dies sei definitiv das letzte Lebensjahr gewesen, in dem der Geburtstagskuchen Kerzen trägt. Hhmm, man wird halt älter … doch die Zuckerfrösche auf dem Kuchen müssen bleiben. Unbedingt. Und wenn kleine, ganz kleine Männer Kuchen backen, sieht das so aus:

    birthday cake jagentin

    Ich danke dem Neffen für seinen Einsatz an der Backschüssel und bin noch immer begeistert. Nicht nur vom Kuchen, sondern auch von meinem neuen PipStudio Kuchenteller (ebenfalls im Bild zu sehen). Den gab´s von der lieben Schwester als Geschenk dazu – gedaankt! Neben dem eigenen Geburtstag gab´s ein weiteres großes Fest durchzuführen und zu betreuen. Tische dekorieren, Schleifen binden, Zeiten abstimmen und die Fäden zusammen halten. So fehlte mir die Zeit zum Bloggen… Doch jetzt bin ich wieder da. Bilder vom gestrigen Fest gibt´s später. Jetzt erst mal einen schönen Sonntagabend für Euch!


    August 22nd, 2010 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • imperfecta 08.22.2010

    Der Kuchen sieht wirklich lecker aus – und die Platte ist einfach nur SUPER. Ich selber besitzte die Bettwäsche von Pip und wußte garnicht, das die auch Porzellan Artikel haben.

  • Man beachte, wie sich Dein großartiges Logo vollharmonisch in die Tellerfarben fügt! Diese Farbabstimmung hat dir sicher auch Freude bereitet! Eine gute Woche wünscht Thomas

  • Danke, danke, danke … die gute Woche wünsche ich Dir auch! Und ich hoffe, Du hattest ein erholsames Wochenende. Mehr am Telefon, Eva

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    Sieht aus als hättest du schön gefeiert :)

    Und der Teller ist ja ein Traum!!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required