back in town.

  • Hallo und guten Abend! Ich bin zurück. Lübeck hat mich wieder.
    Ab sofort tausche ich diesen Fensterblick …

    kathedrale mallorca jagentin

    … wieder gegen die gewohnte Ausschau auf die Türme der lübecker Marienkirche bzw. auf das, was die heimischen Fensterspiegelungen so hergeben.

    luebeck marienkirche jagentin

    Rasend schnell ist die Urlaubsauszeit vergangen. Ich konnte die spanische Sonne genießen, mich über Meer und Berge freuen und allerhand Inspiration finden. Die hochzeitsspezifischen Trends werde ich in den kommenden Tagen mit Euch teilen. Meine Quelle Nummer 1: Spanische Hochzeitsmagazine. Und davon gibt es einige. Ob ‘novias‘ oder ‘boda ideal‘ – ich habe viel geblättert und einige Hefte gekauft… (wäre Papier nicht so schwer, hätte ich sicher ne ganze Tasche voll importiert!). Demnächst und hier also bald Antworten auf die Frage: Was trägt die spanische Braut in der kommenden Saison? Und jetzt: Erst mal in Ruhe ankommen!


    August 6th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required