Reicht Euch die Ringe!

  • Es muss nicht immer das klassische Ringkissen sein. Eine schicke Alternative kommt aus Texas: Das Label Paloma´s Nest fertigt individuelle Ringschalen aus Keramik, die so genannten Ring Bearer Bowls. Der Clou: Per Hand eingestanzte Sprüche, Namen und Botschaften wie ‘I carry your heart‘ oder ‘The sun, the moon, the stars for you‘. Oder Eurem persönlichen Wunschtext. Wahlweise gibt´s die weissen Schälchen rund, in Blatt-, Vögelchen- oder Herzform. Die Preise pro Schale liegen zwischen 38$ und 72$ US Dollar (plus Versandkosten). Geliefert wird weltweit – sicher umhüllt und somit wohl behütet in einer zum Firmennamen passenden Nest-Verpackung. Einfach süß.

    ringschalen palomas nest

    Ringschalenideen von Paloma´s Nest.


    Juli 5th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • johanna 07.05.2010

    hätte ich vor 3 jahren sicher bestellt…. die sind wunderschön

  • freut mich, dass dir das fundstück gefällt.
    … die haben dort im übrigen auch andere nette kleine buchstabenreindrückgeschichten :-)
    hab einen schönen tag! eva

  • Die sind so wunderschön! Ich habe eine Anbieterin auf DaWanda gefunden, die mir solch einen Teller für 14 Euro und Wunschtext “Für immer” gezaubert hat! Ich habe mich riesig gefreut!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required