Pronovias Brautmode – Kollektion 2011

  • Eine meiner absoluten Lieblingsmarken in Sachen Brautmode ist das spanische Label Pronovias Barcelona. Auch für die kommende Hochzeitssaison kündigen sich wahnsinnig schicke Brautkleider an, wie das eben entdeckte Making-Of-Video vom Shoting der neuen Kollektion 2011 zeigt. Sieht ganz so aus, als hätte das Produktionsteam rund um focus lab nicht nur gute Arbeit geleistet, sondern dabei auch noch jede Menge Spaß gehabt.


    Juli 11th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • johanna 07.11.2010

    wunderschöne kleider, hatte damals auch eins von denen getragen :)

  • Na, dann scheinen wir ja einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben.
    Mein Mitgefühl jedoch allen Bräuten, die dieser Tage JA sagen und dabei Corsagen und ewig lange Schleppen mit sich herum tragen.
    So schön das auch ausschaut – da möchte ich nicht tauschen.
    Schönen Tag für Dich, Johanna, und bis bald.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required