Old school Case für iPod & Co.

  • Lang lebe die Musikcassette. Zumindest in unseren Herzen. Denn heute haben wir iPod, iPhone und iPad und alles, was sonst noch dazu in der Lage ist MP3s abzuspielen. Naja, fast alle haben das. Ich nicht. Wahrscheinlich bin ich da die große Ausnahme … Oder ist da draussen sonst noch jemand, der in seinem Auto die Möglichkeit hat (und nur diese Möglichkeit hat!), gute, alte MCs abzuspielen? Räusper. Nun, wer die Relikte aus den 80ern ebenfalls hochhalten, aber nicht auf moderne Technik verzichten möchte, dem sei der Etsy-Shop von Brave Moonman empfohlen. Hier gibt´s total schicke 80er Jahre Retro-Filzhüllen für Euren iPod, Euer iPhone oder Euer iPad. Die Preise für die schrägen Schutzhüllen beginnen bei 30 $US Dollar (einfachste Variante) und gehen hoch bis 110 $US Dollar für die etwas größere iPad Hülle, die ich ja besonders schick finde. Also hätte ich eins, wär die Kaufentscheidung klar gefallen …

    cassetten oldschool iPad iPod iPhone

    Gefunden bei Brave Moonman.


    Juli 23rd, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Liv 07.23.2010

    Meine liebste Seelenverwandte,

    auch ich habe der i-Generation noch nichts abgewinnen können (am liebsten würde ich ja noch mit klassischen Briefen und Festnetz mit Schnur kommunizieren ;-)), aber wahrscheinlich muss ich mich dem wenigstens mental öffnen, um bei meinen Kindern wenigstens etwas ansatzweise verstehen zu können…
    Und um Dir Deine Zuneigung dem Carina noch einmal bestätigen zu können: da gab es auch noch das klassische Tape, leider wurde es meistens Bandsalat. Die Kassetten (auch die guten alten MIX von Dir ;-)) haben den Umzug überlebt und ruhen im Keller bis auf bessere Zeiten ;-)

    Dir nächste Woche einen schönen Urlaub.
    Es umarmt Dich in Liebe Liv

  • Die fetzen ja! Die 80er-Hülle wäre auch mein Favorit :)
    Auf was für Ideen die Leute doch kommen…

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required