Märchenhafte Hochzeitskleider.

  • Muss ein Hochzeitskleid immer weiß sein – ganz in weiß? Wenn´s nach mir ginge, dürften viel mehr Bräute ein bisschen Bein zeigen und bestenfalls auch mit einem kleinen Farbtupfer daher kommen. Ganz nach meinem Geschmack sind daher die handgenähten Brautkleider von yourfairytalewedding. Entdeckt habe ich die schicken Stücke wo? Natürlich bei etsy.com. Für Bräute, die auf der Suche nach Ihrem persönlichen Traumkleid sind, sicherlich keine ernsthafte Bezugsquelle (da auf der anderen Seite der Erde), aber Inspiration holen, vielleicht für den hiesigen Schneider, ist ja erlaubt. Viele, viele weitere Modelle gibt´s auf der Homepage der Schneiderin unter Angel´s Bridal Boutique. Meine persönlichen Favoriten: Ein bisschen 50s-Style (Modell ‘LORI’ für 699 US Dollar) und die Ballerinavariante mit Spitzentüll (Modell ‘Vintage Inspired’ für 599 US Dollar). Einfach schick!

    yourfairytalewedding 1

    yourfairytalewedding 2

    Entdeckt bei yourfairytalewedding.


    Juli 13th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required