In geheimer Geburtstagsmission!

  • Die Jagentin war heute im Einsatz. Genauer gesagt in geheimer Mission. In Geburtstagsmission! Ein mir sehr lieber Mensch feiert heute seinen Ehrentag. Und den verbringt er (nein, sie) nicht Zuhause, sondern weit weg unter südlicher Sonne. Die beste Gelegenheit, mich in die einsame Wohnung der Geburtstagsfee zu schleichen und ein kleines und feines und zuckersüßes Präsent zu platzieren. Wer jetzt sein Zuhause erkennt, darf sich freuen!! Happy birthday!

    birthday pip jagentin

    pip jagentin geburtstagsgeschirr

    present pipstudio jagentin

    Wunderschickes Vögelchen-Porzellan von PiP studio.


    Juli 27th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 07.27.2010

    Oh!Oh!Oh!
    Ich erkenne meine Wohnung! Wie schoen!
    Ich bin ein Glueckspilz und freu mich sehr. Jetzt sogar ein kleines Bisschen aufs Nachhausekommen…
    Danke!!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required