Heiratsantrag der Woche.

  • Wer hier regelmässig liest, kennt meinen Faible für Heiratsanträge und Save-the-dates in Filmform. Mein Fundstück der Woche ist ein bewegtbildlicher Antrag von Ryan Reams: Ein kleines Filmkunstwerk, das die ‘Willst-Du-mich-heiraten-Frage’ zum Thema der Save-the-Date-Botschaft für den 28. Mai 2011 macht. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung find ich einfach bombig.
    Es lebe der Stummfilm! Schaut hin und habt Spaß.


    Juli 1st, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Maria 07.01.2010

    Auf jeden Fall hat er den Antrag mit viel Einfallsreichtum und Überraschungseffekt gemacht. Sehr gelungen!

  • Sehr witzig…. Schade, dass wir Dich nicht schon früher kennengelernt haben und mit Dir diese Seite…. So hätte ich mir unsere Einladung auch vorstellen können…

  • hallo mandy! schön, dass du schreibst.
    noch ist es ja nicht zu spät. zumindest eine schicke zeremonie nach eurem geschmack sollten wir doch wohl hinbekommen. ich freu mich drauf!
    details zur trauung im freien folgen ganz bald.
    liebe grüße, eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required